Samstag, 5. März 2016

Mein bester Feind - Würdest DU mitmachen ?

Mein beister Feind - Würdest du mitmachen ?






Halli Hallo !

Als ich  (was in meinem Fall ungefähr 11.30 Uhr ist) aufgestanden bin, habe ich meinem Bruder die Wiederholung von " Mein bester Feind " anschauend im Wohnzimmer vor. Daraufhin habe ich mich dazu gesetzt und ebnefalls angefangen es an zu schauen. Während ich beobachtet habe wie sich eine der Kandidatinnen einen TimWiesel, der logischerweise so aussieht wie ein sechs cm großer Wiesel, auf die Fußsohle tätowieren hat lassen, ist mir die Frage aufgekommen, ob es auch andere Personen geben würde, die mutig genug währen da mit zu machen und aus welchen Gründen.

Meine Meinung (Aylin): Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass ich mich trauen würde. Ich meine ja nur, dass    alles für einen Mercedes Classic zu tun, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber, es gibt wiederrum die Aspekte, diese verschiedenen Parcours für seinen besten Freund zu meistern, bestimmt ein echt großer Freundschaftsbeweis währen, so wie die, ähm sehr schönen Erfahrungen, die dir bestimmt niemals abhanden kommen, irgendwie schon beachtenswert sind. Doch besonders wichig ist jedoch, in der Lage sein zu können, zu sagen: "Ich habe mal bei Mein bester Feind  mit gemacht." oder "Ich habe mal bei Mein bester Feind  mit gemacht UND habe sogar gewonnen.", so wie "Ich  habe mal bei Mein bester Feind mit gemacht UND habe gewonnen, ob ich Joko und Klaas persönlich getroffen habe, NATÜRLICH hab ich Joko und Klaas persönlich getroffen ! ", ist schon irgendwie cool.


Und jetzt meine Meinung (Solveig) ;
Also ich denke das wäre schon ein echt cooles Erlebnis! Würde mich mein bester Freund fragen würde ich ja sagen , ich würde ihn allerdings nicht fragen. ABER ein Mercedes ist nicht unbedingt mein lieblingspreis und im Fernsehen auftreten ist auch kein Spaß. Man muss auf alles was man tut achten. Außerdem finden das manche Leute in deinem Umfeld dann nicht gut usw. Wie Aylin gesagt hat stimmt es, dass es cool ist so eine Erfahrung gemacht zu haben und verstärkt auch bestimmt die Freundschaft. Es ist schon eine lustige Sache aber na ja, nicht so mein Ding. 


Dass, wichtigste ist aber, was denkt IHR dazu??

Lg lazy girls

Das Bild ist von: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen